FREIZEICHEN

Handmade in Germany

Loading Facebook Comments ...

2 Kommentare

  1. Hallo zusammen,

    ihr habt letztes Jahr meine erste Android App (den Stadium Finder 2011) hier in eurem Blog vorgestellt. Dafür schon einmal vielen Dank!

    Ich bin zZ an der Entwicklung einer weiteren Version für die EM2012 dran, und die erste Development Preview ist verfügbar:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=de.worldcup.android

    Falls ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr euch die App ja mal anschauen, ich finde es lohnt sich :p

    Viele Grüße,
    Fabian

    • Servus Fabian,

      auch wenn es nicht der beste Platz für deinen Hinweis war, so schaue ich mir deine neue App sehr gerne an. Der Stadium Finder gefiel mir ja so weit ganz gut.

      Werde mich dazu aber noch einmal gesondert bei dir melden.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


5 + = acht