FREIZEICHEN

Handmade in Germany

46. Blick nach hinten / Top-Ten Artikel der Woche

| Keine Kommentare

Statistik und Umfragen

Wochenstatistik

Dienstag war es so weit und Google startete seinen weltweiten Verkauf der neuen Nexus Geräte. Für einige ging alles glatt, die meisten unter euch konnten allerdings nicht zuschlagen und gingen leer aus. Google hat den ersten Versuch eines weltweiten Roll-Outs für Geräte mächtig versemmelt. Neue Geräte werden demnächst wieder verfügbar sein. Schlecht für Google, dass zumindest in Deutschland viele auf die Verfügbarkeit des Nexus 4 bei Media Markt und Saturn warten bzw. bereits vorbestellt haben. Hoffentlich wird Google beim nächsten Anlauf es besser machen.

Da wieder Sonntag ist, gibt es auch wieder einen Blick nach hinten. Zum 46. Mal listen wir die von euch am meisten gelesenen Artikel auf.

  1. Screenshots einfach durch Tastenkombination bei HTC-Geräten mit Sense 3.0 machen
  2. Wenn das mobile Internet nicht funktioniert / APN-Einstellungen für Simyo, T-Mobile, Vodafone & Co.
  3. CB-Benachrichtigung per SMS auf dem Handy – Was ist das?
  4. Google Play Music ohne Kreditkarte nutzen
  5. Wie sichert man Kontakte auf dem Samsung Galaxy S2?
  6. Bald gibt es wieder Nachschub an Nexus-Geräten
  7. HTC stellt Windows Phone X8 und XS vor
  8. Schutzhüllen für das Google Nexus 7 Tablet / Teil 1
  9. TrekStor Ventos 9.7: Erster Eindruck
  10. 8 Nützliche Apps und Games für das Google Nexus 7

Autor: Jens Lehmann

Hallo, ich bin Jens und der Gründer des Freizeichens und betreibe das Blog bereits seit 2010. Ich habe eine Ausbildung zum Bürokaufmann abgeschlossen und seit 2009 bin ich Student der technischen Redaktion und seit 2011 des Informationsmanagement an der Hochschule Hannover. Ihr könnt mich auch bei Twitter, Google+ und Facebook finden.

Loading Facebook Comments ...

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


acht − = 3


Loading Disqus Comments ...