FREIZEICHEN

Handmade in Germany

Google Nexus Q

20. Mai 2013
von Jens Lehmann
Keine Kommentare

Google H840: Ist eine Neuauflage des Nexus Q in den Startlöchern?

Einige werden sich sicherlich noch gut an dem 27. Juni 2012 erinnern können. Weniger an das Datum, dafür aber an das, was Google auf seiner Keynote zur Entwicklerkonferenz Google I/O 2012 vorgestellt hatte. Neben einem Nexus 7, wurde auch ein Streaming-Gerät vorgestellt. Nexus Q hieß das gute Stück und sollte Google den Weg frei machen ins Wohnzimmer der Endverbraucher. Durch zahlreiche Mängel kam es allerdings nie zu einer Serienfertigung und letztlich zum Stopp des Projekts. Alle, die vom Nexus Q begeistert waren, können aktuell wieder neue Hoffnung schöpfen. Weiterlesen

Coby MID4331-4 mp3-Player

26. März 2013
von Jens Lehmann
Keine Kommentare

Coby MID4331-4: 4,3 Zoll mp3-Player für 70 € und Android 4.0

Von Coby ist mir heute eine Pressemitteilung zugeflogen, die ich schon fast wieder löschen wollte. Das Unternehmen hat einen neuen mp3-Player am Start, der ein 4,3 Zoll großes Display besitzt und mit Android 4.0 läuft. Für günstige 70 € will Coby Kunden einfangen. Weiterlesen