FREIZEICHEN

Handmade in Germany

Die MWC-Neuheiten im Überblick

| Keine Kommentare

Logo des Mobile World Congress Barcelona

Logo des Mobile World Congress Barcelona

Gerade auf Messen ist die Informationsflut kaum noch zu bändigen und der Überblick geht eigentlich recht schnell verloren. Hunderte von Berichten prasseln auf Journalisten und Interessierte ein. Da einiges unter den Teppich gerät ist vollkommen normal. Wir haben euch einmal eine kleine Übersicht der auf dem Mobile World Congress (MWC) vorgestellten Geräte zusammengestellt. Einige fehlende Berichte werden noch in den nächsten Stunden und Tagen folgen bzw. ergänzt.

Acer

Alcatel

Asus

HP

Huawei

Lenovo

LG

  • LG Optimus F5
  • LG Optimus F7
  • LG Optimus L3 II
  • LG Optimus L5 II
  • LG Optimus L7 II
  • LG Optimus G Pro

NEC

  • NEC Medias W

Nokia

Oppo

Samsung

Sony

ZTE

Autor: Jens Lehmann

Hallo, ich bin Jens und der Gründer des Freizeichens und betreibe das Blog bereits seit 2010. Ich habe eine Ausbildung zum Bürokaufmann abgeschlossen und seit 2009 bin ich Student der technischen Redaktion und seit 2011 des Informationsmanagement an der Hochschule Hannover. Ihr könnt mich auch bei Twitter, Google+ und Facebook finden.

Loading Facebook Comments ...

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


9 − vier =