FREIZEICHEN

Handmade in Germany

HTC One X mit W-LAN-Problemen

| Keine Kommentare

Das HTC One X und HTC EVO 4G LTE hängen beim US-Zoll fest

Das HTC One X und HTC EVO 4G LTE hängen beim US-Zoll fest

HTC fällt momentan irgendwie nur negativ auf. Da war zum Beispiel die Absage von Microsoft, was die Windows RT (Windows 8 für ARM) Lizensierung für Tablets angeht. Dann war da noch das Absenken der Gewinnerwartungen und nun kommen wohl noch W-LAN-Probleme hinzu.

HTC hat es momenten einfach ziemlich schwer. Mir tut dieses Unternehmen schon ein wenig leid. Mit den One-Modellen hat man sehr schöne und gute Smartphone auf den Markt gebracht. Bei einigen Geräten des HTC One X scheint es aber wohl ein größeres Problem mit dem W-LAN-Empfang zu geben. Dies berichten einge Nutzer aus der XDA-Community[1](via[2]). Im Inneren des One X scheinen einzelne Pins keinen Kontakt zu haben und nur durch Druck von Außen auf der Rückseite des Smartphones wieder Kontakt zu finden. Dies beweist auch ein Video von exbit2 auf YouTube:

Bei den XDA-Developern gibt es natürlich auch schon Lösungen im Eigenbau. Wer sich da aber nicht auskennt, sollte das eher Profis überlassen. Das Gerät sollte lieber im Rahmen der Gewährleistung reparieren werden.

Quellen und Verweise

Nachfolgend findet ihr alle für den Artikel relevanten Quellen und sonstige Verweise, Bildquellen und thematisch zum Artikel passende Verweise zu anderen Artikeln und Seiten.

Quellen und Verweise

Bildverweise

  • Bildquelle: HTC

Autor: Jens Lehmann

Hallo, ich bin Jens und der Gründer des Freizeichens und betreibe das Blog bereits seit 2010. Ich habe eine Ausbildung zum Bürokaufmann abgeschlossen und seit 2009 bin ich Student der technischen Redaktion und seit 2011 des Informationsmanagement an der Hochschule Hannover. Ihr könnt mich auch bei Twitter, Google+ und Facebook finden.

Loading Facebook Comments ...

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


4 − = null