FREIZEICHEN

Handmade in Germany

Oracle verliert gegen Google vor Gericht

| Keine Kommentare

Google Logo

Google Logo

Da wird man bei Google sicherloch gute Laune gehabt haben und bei Oracle wird man sicherlich nicht besonders glücklich über die Entscheidung der Jury gewesen sein. Oracle hatte Google bereits vor knapp zwei Jahren verklagt. Um was ging es? Natürlich ging es um Patentverletzungen, die Google mit Android begangen hätte. Zwei Jahre später fiel eine Entscheidung.

Es hat lange gedauert, doch nun hat die mit dem Fall eingesetzte Jury gestern ein Urteil gefällt und einstimmt keine Patentverletzungen von Google gesehen[1]. Letztendlich ist es aber noch am zuständigen Richter das für diesen Fall endgültige Urteil zu fällen. Es wird dabei erwartet, dass sich der Richter ebenfalls für Google und gegen Oracle entscheiden wird.

Quellen und Verweise

Nachfolgend findet ihr alle für den Artikel relevanten Quellen und sonstige Verweise, Bildquellen und thematisch zum Artikel passende Verweise zu anderen Artikeln und Seiten.

Quellen und Verweise

Bildverweise

Autor: Jens Lehmann

Hallo, ich bin Jens und der Gründer des Freizeichens und betreibe das Blog bereits seit 2010. Ich habe eine Ausbildung zum Bürokaufmann abgeschlossen und seit 2009 bin ich Student der technischen Redaktion und seit 2011 des Informationsmanagement an der Hochschule Hannover. Ihr könnt mich auch bei Twitter, Google+ und Facebook finden.

Loading Facebook Comments ...

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


2 + zwei =