FREIZEICHEN

Handmade in Germany

Huawei MediaPad 10 FHD / Bildquelle: The Verge

Huawei zeigt in Barcelona das MediaPad 10 FHD

| Keine Kommentare

Huawei hat das MediaPad 10 FHD vorgestellt. Die Kollegen von The Verge haben einige Bilder von dem High-End-Tablet gemacht und auch sonst einige Informationen auf der Pressekonferenz erhalten. Das MediaPad bekommt ein 10 Zoll Display mit eienr Auflösung von 1920 x 1200 Pixel.

In dem 8,8 mm dünnen Tablet wurde noch eine 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite verbaut. im Inneren soll der K3-Chip (Quad-Core) für ordentlich Dampf sorgen, der von Huawei selbst entwickelt wurde. Das auf dem Bild zu sehende MediaPad ist allerdings ein für die MWC handgefertigtes Vorführmodell. Es könnte bereits im zweiten Quartal auf den Markt kommen. Preise und weitere Details sind bisher leider nicht bekannt.

Bildquelle: The Verge

Du kannst uns bei Facebook liken, auf Google+ einkreisen, oder uns bei Twitter folgen. Wir freuen uns auf dich!

Autor: Jens Lehmann

Hallo, ich bin Jens und der Gründer des Freizeichens und betreibe das Blog bereits seit 2010. Ich habe eine Ausbildung zum Bürokaufmann abgeschlossen und seit 2009 bin ich Student der technischen Redaktion und seit 2011 des Informationsmanagement an der Hochschule Hannover. Ihr könnt mich auch bei Twitter, Google+ und Facebook finden.

Loading Facebook Comments ...

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


3 + eins =