FREIZEICHEN

Handmade in Germany

Auflistung der Geräte, die Android 4 (ICS) erhalten werden

| 1 Kommentar

Logo Android 4.0 Ice Cream Sandwich

Logo Android 4.0 Ice Cream Sandwich

Keine neue Android-Version wird so sehnsüchtig erwartet wie Android 4. Auch bekannt als Ice Cream Sandwich. Im Vorfeld gab es schlechte Stimmung bei zahlreichen Besitzern von Smartphones, die bereits jetzt älter als ein Jahr sind. Der allgemeine Ärger richtete sich gegen die Hersteller, die keine Informationen heraus gaben, welches Modell ein Update auf Android 4 erhalten wird und welche nicht.

Im Laufe der letzten Wochen sickerten immer mehr Informationen durch, welche Modelle demnächst mit Ice Cream Sandwich laufen würden. Mich freut es sehr, dass ich als Besitzer eines HTC Desire HD Android 4 erhalten werden. Wann genau ist allerdings noch nicht ganz klar. Es wird von HTC lediglich die Information heraus gegeben, das Android 4 auf dem Desire HD, Desire S, EVO 3D und Incredible S „im Laufe des Jahres“ heraus kommen wird. Meiner Vermutung nach heißt dies, Besitzer der vier genannten Smartphone können von Juli bis September mit dem Update rechnen.

In der nachfolgenden Auflistung sind alle bereits bestätigten Modelle aufgelistet, die sich früher oder später auf Android 4 freuen können. Die Modelle, die nicht aufgeführt sind, werden entweder gar nicht mehr mit Updates versorgt, oder sind noch nicht von den jeweiligen Herstellern für das Update in Betracht gezogen worden.

Acer

Archos

  • Archos G9 8
  • Archos G9 101

Asus

Huawei

  • Huawei Honour

HTC

LG

  • LG Optimus 3D
  • LG Optimus Black
  • LG Optimus Sol
  • LG Optimus Speed
  • LG Prada Phone 3.0

Motorola

Samsung

Sony Ericsson

  • Sony Ericsson Arc S
  • Sony Ericsson Xperia-Modelle 2011 / 2012
  • Sony Ericsson Live with Walkman
  • Sony Ericsson Neo V
  • Sony Ericsson Ray

Du kannst uns bei Facebook liken, auf Google+ einkreisen, oder uns bei Twitter folgen. Wir freuen uns auf dich!

Autor: Jens Lehmann

Hallo, ich bin Jens und der Gründer des Freizeichens und betreibe das Blog bereits seit 2010. Ich habe eine Ausbildung zum Bürokaufmann abgeschlossen und seit 2009 bin ich Student der technischen Redaktion und seit 2011 des Informationsmanagement an der Hochschule Hannover. Ihr könnt mich auch bei Twitter, Google+ und Facebook finden.

Loading Facebook Comments ...

Ein Kommentar

  1. Pingback: Android 4 mit Sense 3.6 für das HTC Desire HD kommt Ende des Monats | Das Freizeichen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


5 − zwei =