FREIZEICHEN

Handmade in Germany

HTC geht mit eigenem Blog an den Start

| Keine Kommentare

HTC Blog

HTC Blog

Kunden sind besonders schnell verärgert, wenn man nicht auf sie zugeht und ihnen Informationen vorenthält. HTC hat gestern sein englisch sprachiges Blog online gestellt. Damit möchte man mehr Informationen an die Kunden weitergeben. Neben den sozialen Kanälen wie Facebook, Twitte rund Youtube ist jetzt das Hauseigene Blog an der Reihe.

Ich bin sehr erfreut über diesen Schritt und bin schon sehr gespannt, was für Inhalte HTC im Blog uns vermitteln wird. Im ersten Beitrag wir geschrieben, das man einen Einblick hinter die Kulissen gewähren möchte. Sehr schön, ich freue mich drauf und hoffe sehr, dass das Blog kein Grab für inhaltsloses Marketinggequsatsche wird.

Du kannst uns bei Facebook liken, auf Google+ einkreisen, oder uns bei Twitter folgen. Wir freuen uns auf dich!

Autor: Jens Lehmann

Hallo, ich bin Jens und der Gründer des Freizeichens und betreibe das Blog bereits seit 2010. Ich habe eine Ausbildung zum Bürokaufmann abgeschlossen und seit 2009 bin ich Student der technischen Redaktion und seit 2011 des Informationsmanagement an der Hochschule Hannover. Ihr könnt mich auch bei Twitter, Google+ und Facebook finden.

Loading Facebook Comments ...

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


− 1 = fünf