FREIZEICHEN

Handmade in Germany

Das berichten andere Blogger über Android-Tablets auf der CES 2012

| Keine Kommentare

Logo der CES / Bildquelle: Wikipedia

Logo der CES / Bildquelle: Wikipedia

Die CES in Las Vegas USA ist eine der größten und wichtigsten Messen für Elektronik weltweit. Dieses Jahr drehte sich viel um mobile Geräte wie Smartphones und Tablets. Nach einiger Recherche habe ich einige Artikel zu den dieses Jahr präsentierten Tablets zusammen gestellt. Ihr braucht nur auf einen der Links zu klicken, um zu dem jeweiligen Artikel zu gelangen. Auch wenn einige Meinungen zur CES 2012 eher in die Richtung “langweilig” und “enttäuschend” gingen, sind doch einige schöne Geräte dabei. So mein absoluter Favorit, das Lenovo IdeaTab S2. Androitpit hat es als Asus Eee Pad Transformer Prime Kopie bezeichnet, weil auch Lenovo eine Dockingstation inkl. Tastatur vorgestellt hat. Das mag richtig sein. Dennoch ist Lenovo ein sehr schönes Tablet gelungen und besonders beim Verbindungssteg zwischen Tastatur und Tablet gefällt mir die Lenovolösung wesentlich besser, als beim Transformer Prime.

Mit dem zusammengetragenen Lesestoff dürftet ihr einiges an Zeit vertreiben können.

Bildkontakte.de - Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.

Acer Iconia Tab A510

Acer Iconia Tab A700

Aigo

Archos G9 101 Turbo

Asus Eee Pad Memo ME370T

Asus Eee Pad Transformer Prime Plus TF700T

Coby

Fujitsu Tab F-01D

Huawei Mediapad

Lenovo IdeaTab K2

Lenovo IdeaTab S2 10

OLPC XO 4.0

Razer Fiona

Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N

Toshiba Excite X10

Toshiba Thrive 7

Toshiba Prototypen

Viewsonic ViewPad e70

Vizio

Wikipad 3D

ZTE T98

Autor: Jens Lehmann

Hallo, ich bin Jens und der Gründer des Freizeichens und betreibe das Blog bereits seit 2010. Ich habe eine Ausbildung zum Bürokaufmann abgeschlossen und seit 2009 bin ich Student der technischen Redaktion und seit 2011 des Informationsmanagement an der Hochschule Hannover. Ihr könnt mich auch bei Twitter, Google+ und Facebook finden.

Loading Facebook Comments ...

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


sechs + = 11